Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123456Nächste »
(88 Einträge total)

#88   Christine MüllerE-MailHomepage26.11.2017 - 14:04
Hallo Yvonne!
Ganz süße Sachen zeigst du hier in deinem Blog. Ich bestaune deine Schuhchen schon immer bei DaWanda!
Mache weiter so, toll!

Christine

#87   NadineE-Mail08.10.2014 - 09:02
Hallo!!
Ihre Finkli sind einfach super, habe noch nie so schöne Finkli zum selber machen gesehen.
Geben Sie die Anleitung weiter? Wäre echt super...

Herzliche Grüsse

Nadine

#86   Franziska NeubauerE-Mail18.03.2014 - 23:21
Hallo Strickkünstlerin!
Jetzt war ich schon so oft auf ihrer Seite und bewundere immer wieder diese zauberhaften Puschen. Immer wieder neue Ideen und immer wieder anders. Die Kreativität ist irre. Und diese vielen unterschiedlichen Bildchen und Knöpfchen. So etwas kostet ja schon ein kleines Vermögen. Wer so etwas selbst nicht macht, kann den Wert eines solchen Ergebnisses gar nicht einschätzen.
Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall!!!
Ich ziehe meinen Hut!!!
Weiterhin viel Erfolg und bis (ganz sicher) bald

#85   Anett HamannE-MailHomepage14.01.2014 - 13:41
Hallo, die Schühchen sind zauberhaft. Und mit viel Liebe und Können gestrickt.Hut ab. Ich stricke auch schon sehr lange, aber das mit den Schuhen in der Qualität kriege ich nicht hin. Hab schon viele Anleitungen probiert, aber Ihre sind ungeschlagen die Süßesten. Hätte gern die Anleitung. Wenn Sie die für sich behalten, ich kann das verstehen.
Wünsche Ihnen noch für das Jahr 2014 viele neue Strickideen und viel Gesundheit.

Mit bestrickenden Grüßen

Anett

#84   Sabrina WeberE-Mail02.06.2013 - 19:26
Die Schuhchen sind allesamt ganz allerliebst. So viel Auswahl, so vielseitig und mit so viel Liebe. Weiter so. Ich stricke selbst sehr viel, aber so etwas schönes habe ich bislang noch nicht hinbekommen!!!

#83   Sandra Kemper24.04.2013 - 23:35
Hey Wonny!
Die Babyschühchen sind heute angekommen und ich muss sagen, dass ich total begeistert bin. So liebevoll und so reizend verpackt. Meine Mama hatte sogar Tränen in den Augen und sagte, dass sie so etwas schönes noch nie gesehen hat.
Bitte mach weiter so. Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen, vielen Dank auch im Namen von meinem Sohn Luca.
Vielleicht schon bis ganz bald
LG Sandra

#82   angelika dijkhorstE-MailHomepage20.03.2012 - 23:30
hallo wonny ich finde deine babyschuhe wirklich super süss. wäre es möglich eine anleitung zu bekommen. bin auch eine leidenschaftliche handarbeiterin, aber so tolle schüchen habe ich noch nicht hinbekommen.
würde mich riesig freuen wenn ich eine anleitung bekommen könnte. wohne in holland in der náhe von amsterdam vielen dank

#81   Annika16.03.2012 - 08:43
Liebe Wonny,

ich möchte mich hier nochmal bedanken für den unkomplizierten und schnellen Versand der Babyschuhe ! Sie sind allesamt einfach schön und niedlich ! Ich kann Deine Waren nur wärmstens weiter empfehlen da die Schühchen ein sehr gutes Preis-leistungsverhältnis haben und alle Maschen perfekt gestrickt sind. Wenn ich weiss, ob mein Kind ein Junge oder ein Mädchen wird, werde ich sicher wieder Schuhe bei Dir ordern !

Liebe Grüße aus München, annika ( im 4. Monat mit Krümel )
Kommentar:
Liebe Annika,

danke für den lieben Eintrag und das große Lob.
Nun wünsche ich noch eine angenehme Schwangerschaft und das "Krümel" und Du gesund bleiben.
Ich freue mich, wieder von Euch zu lesen

Alles Liebe
Wonny

#80   JokeE-Mail29.12.2011 - 10:06
Hi Wonny,
bin über DaWanda auf Dich gestossen. Kann es sein, dass wir vor ein paar Jahren über TG Kontakt hatten? Hatten damals öfter auch telefoniert. Würd mich freuen, wenn Du Dich mal meldest.
lg
Heike

#79   ebner margitE-Mail14.12.2011 - 18:47
Hallo,

ich finde deine babyschuhe wirklich super süss. wäre es möglich eine anleitung zu bekommen. bin auch eine leidenschaftliche handarbeiterin, aber so tolle schüchen habe ich noch nicht hinbekommen.
würde mich riesig freuen wenn ich eine anleitung bekommen könnte. wäre ein vorweihnachtliches geschenk für mich.
wenns klappt, sag schon mal danke

#78   paroli07.08.2010 - 21:35
___________________$$_________ ___$$
__________________$___$_______ _$___$
__________________$_____$$$$$$ _____$
__________________$____sss___s ss____$
__________________$____ ³³____³³_____$
_________________$_______$$$__ ______$
_____$$$$$$$$_____$_______$___ _____$
___$$________$_______$$_______ __$$
____$_________$_____$___$$$$$$ ___$
_______$______$____$__$_______ _$__$
_______$_____$____$__$________ __$__$
______$____$___$$$$__$________ __$__$$$$
_____$___$____$____$__$_______ _$___$___$
_____$__$_____$____$__$_______ _$__$____$
____$___$______$____$__$____$_ $__$____$
______$__$______$____$___$_$__ ___$___$
_______$___$$$$$_$___$___$_$__ __$___$
__________$$$$$_$____$____$___ __$____$
________________$$$_$_____$___ ___$_$$$
_____________________$$$$___$$ $$$
Schleiche ganz leise durch dein Gästebuch,
………………………. Hinterlasse ein paar Spuren,
taps taps taps!!!!…… und verschwinde
wieder

#77   Ruth JacobsE-Mail24.05.2010 - 15:27
Hallo, Du Liebe,
Ich finde Deine Babysachen und speziell die Schühchen total niedlich, goldig, entzückend. Ich bin schon 5-fache Oma und erwarte jetzt mein 6. Enkelkind (Mädchen).
Aber da ich mich, da ich auch selbst 5 eigene Kinder habe, schon soooooo lange mit der gesundheitlichen Wirkung von Stoffen und Garnen auf Babys und Kleinkindern beschäftigt habe, wundere ich mich immer, dass es sich noch nicht rumgesprochen hat, dass Babys und Kleinkinder auf keinen Fall Kunstfaser tragen sollen. Auch wenn unter dem Kunststoffkleidchen Baumwolle o.ä. getragen wird. Der Kreislauf ist noch nicht stabil genug und das kann sich für spätere Jahre sehr schädlich auswirken.
Meine Mutter war jahrelang in der Verbraucher -beratung tätig und das war eines ihrer Spezialgebiete...... Das war schon vor 30 Jahren erforscht.
Ich würde mich riesig freuen, wenn Du Dein Supertalent "Babysachen stricken" auch mit Naturfasern anbieten würdest....
Immer mehr junge Mütter wissen darum und möchten für Ihr Liebstes nur das Beste.

Genau das wünsche ich Dir auch, meine Liebe, nur das Beste....
Kommentar:
Liebe Ruth,
erstmal vielen Dank für den Eintrag und das Kompliment.
Trotz allem möchte ich mich dagegen wehren, dass Kunstfasern grundsätzlich schädlich sind.
Wenn dem so wäre, würden heute alle in der damaligen DDR aufgewachsenen Babys und Kinder Folgeschäden aufweisen. Die gesamte Kleidung bestand aus 90 % Kunstfaser. Nachgewiesen ist aber, dass die dort Aufgewachsenen entschieden gesünder waren und ohnehin mehr Abwehrstoffe hatten, als all die westlichen Kinder. Das dazu.
Auch ich habe für meine Tochter immer nur das Beste gewollt und auch sie ist in den gestrickten Sachen von mir aufgewachsen, hat sie geliebt und ist gesund und frei von Allergien.
Dagegen sind die Kinder meiner Freundin, die ausschließlich Naturfasern tragen und Biokost bekommen Dauergast beim Arzt und mehr Zeit ihrer Kindheit krank, als gesund.
Wo bitte bleibt da die Logik?
Jede Faser, die heute in Deutschland zu Kleidung und Garnen verarbeitet wird, unterliegt strengen Kontrollen und durchläuft
mehrere Laboruntersuchungen, bevor sie in den Handel kommt.
Ich verwende ausschließlich Garne, die in Deutschland produziert wurden.
Verkauft habe ich bislang mehr als 600 Artikel. Wenn jemand meiner Kunden darunter ist, dessen Kind durch meine Babykleidung erkrankt ist, möchte er sich bitte bei mir melden.
Liebe Grüße,
Wonny

#76   MoniHomepage16.04.2010 - 09:16
hi, bin über dawanda zu Dir gekommen - was sind die Babyschühchen süss

Lasse liebe Grüße hier

#75   MichaelE-MailHomepage27.03.2010 - 07:24
(gefunden über WebMart)
was ein Zufall!
Hallo,
meine Frau heißt vom Kosename her auch Wonny (eigentlich Ivonne) und hat für das Kind ihrer Freundin solche Socken gestrickt. Sehr schön. Bestimmt ein Surftipp für meine Frau (ihrer Doppelgängerin)

Gruß
Michael

#74   WONNYE-MailHomepage20.03.2010 - 12:06
Hallo Ihr Lieben,
Meine Seite ist jetzt hierher umgezogen.
Ich hatte es satt, 1000 fremde Werbefenster auf meiner Seite zu haben.
Da ich aber mit meiner Seite schon einige Jahre online war, wollte ich auf meine vielen lieben Gästebucheinträge nicht verzichten und habe sie von meiner alten Homepage übernommen.
Deshalb sind die Eintragungen alle vom selben Datum.
Jetzt freue ich mich, wenn ich hier genauso viele Besucher habe und viele neue Gästebucheinträge.

Vielen Dank an alle und liebe Grüße,
eure Wonny

123456Nächste »
(88 Einträge total)


powered by Beepworld